• Jobs Job bei Berufsakademie Melle e.V.

Dozent und Studiengangsleiter (m/w)

Berufsakademie Melle e.V.

Melle

Aus- und Weiterbildung

Melle

Dozent und Studiengangsleiter (m/w) Berufsakademie Melle e.V. Melle Für den dualen Bachelor-Studiengang Bachelor of Arts - Soziale Arbeit.

Wir Denken Anders - Wir Denken Dual Denken Sie Dual Dann Bringen Sie Ihre Erfahrungen Und Kompe­tenzen In Unser Team Ein Wir Suchen Sie Hauptberuflich Als (50-100%) Dozentln Und Studiengangsleiterln Für Den Dualen Bachelor-studien­gang Bachelor Of Arts - Soziale Arbeit Die Formalen Voraussetzungen Finden Sie Unter Wwwba-de/soziale-arbeithtml Für Uns Stehen Sie Als Mensch Im Vordergrund: Wir Suchen Menschen Die In Einem Tertiären Bildungs­umfeld Außerhalb Der Klassischen Hochschulmodelle Ihre Berufung Sehen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Be­werbung Im Persönlichen Gespräch Stellen Wir Ihnen Unsere Berufsaka­demie Vor Sprechen über Ihr Aufga­ben­spektrum Und über Ihre Und Unsere Pläne Und Visionen Wir Freuen Uns Auf Sie Joachim Martin Martin@ba-de DozentDozentinStudiumStudienStudiengangStudiengangsleiterBachelorArtsKunstBachelorofArtsUniStudentenUniversitätSozialsozialeArbeitHochschuleBildungAkademieBerufsakademie Dozent Und Studiengangsleiter (m/w) Für Den Dualen Bachelor-Studiengang Bachelor Of Arts - Soziale Arbeit Melle DozentDozentinStudiumStudienStudiengangStudiengangsleiterBachelorArtsKunstBachelorofArtsUniStudentenUniversitätSozialsozialeArbeitHochschuleBildungAkademieBerufsakademie

Dozent und Studiengangsleiter (m/w)
   Berufsakademie Melle e.V. (Melle)

Pharmazeutisch-Technischer Assistent (m/w/d)
   Fortuna Apotheke Heidelberg (Heidelberg)

Consultant SAP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)

Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Recker Feinkost GmbH (Altstadt)